Lust auf Abenteuer? Neugierig auf andere Länder und auf die Menschen, die dort leben? Dann los!

Mit YOUNG LINE TRAVEL bist du unterwegs mit Leuten zwischen 20 und 35 Jahren, die ein Land so erleben wollen, wie es ist. Mit on tour: der Marco Polo Scout, ein echter Insider. Spezielle Routen? Kennt er. Location-Geheimtipps? Liefert er. Geschichten, Hintergrundinfos, abgefahrene Aktionen? Packt er aus, wo immer es passt.

 

 

Einiges ist fix, vieles aber frei entscheidbar. Marco Polo Reisende haben viele Freiheiten, können Programmpunkte aussetzen, sich der Gruppe anschließen oder alleine losgehen. Keine Lust auf Kultur? Kein Problem, einfach den Eintritt sparen und in ein Cafè setzten oder sich anderweitige Tipps vom Scout holen und loslegen.

Gezahlt wird nur das, was auch in Anspruch genommen wird.

 

Alleine unterwegs? Entweder im Einzelzimmer oder, auch gerne gewünscht und die günstigere Alternative: ein halben Doppelzimmer. Die Unterbringung in einem Doppelzimmer mit einer gleichgeschlechtlichen Person, die sich ebenfalls für die Reise angemeldet hat.

Keine Lust auf zu große Gruppen? Die Gruppen einer Marco Polo Young Line Reise sind beschränkt auf 25 Personen.

 

Wie wäre es denn mal mit…?

 

…Griechenland

My Big Fat Greek Island Hopping – 15 Tage

Im Juni, Juli, August und September.

Ihr startet und endet auf dem Festland, im schönen Athen und Fahrt dann mit den Fähren quer durch die Ägais und Besucht eine Insel nach der nächsten. Milos, Naxos, Paros & ein Abstecher zur Nachbarinsel Antiparos. MP Scout Ilias zeigt euch die schönsten Ecken!

 

…Sardinien

Italien für Aussteiger – 11 Tage

Im Juni, Juli, August, Septermber und Oktober

Einmal komplett über die sicherlich schönste Insel im Mittelmeer. Besuch der reichen und schönen im Norden der Insel, Rund um die Costa Smeralda, ein Schwenker in den Westen, dann Richtung Osten für Schnorchelausflüge und von dort aus zu den schönen Stränden im Süden Sardiniens.

 

…Finnland

Auf der Rentierrouten im eisigen Norden – 8 Tage

In den Wintermonaten, Februar und März

Die Handschuhe nicht vergessen, es geht in den tiefen Schnee! Von Helsinki bis zur russischen Grenze. Besuch von Rentierfarmen und Touren mit den Schlittenhunden. Für eine Schneeballschlacht ist bestimmt auch noch Zeit.

 

 

 

Oder Schottland, Irland, Ägypten, Estland, Spanien usw usw.

Oder doch lieber eine Fernreise???

Auch kein Problem, Marco Polo bietet Reise in der ganzen Welt an. Ob Amerika, Asien, Afrika, Australien oder Europa.

 

Klimaschutz wird bei Marco Polo groß geschrieben. Im Gegenzug für die verursachten CO2-Emissionen beteiligt sich der Veranstalter finanziell and vielen Klimaschutzobjekten.

 

Natürlich bietet Marco Polo nicht nur Reisen für Personen von 20 – 35 Jahren an. Die Young Line Travel Marke ist eine seperate Marke, die sich speziell auf die Bedürfnisse dieser Altersklasse eingestellt hat.

Aber auch wer nicht in diese Altersklasse passt, findet bei Marco Polo die perfekte Reise.

Melden Sie sich einfach bei uns, wir suchen Ihnen das passende ‘raus.