Es gibt kaum eine entspanntere und individuellere Art British Columbia und Alberta zu entdecken als mit dem Camper. Ein Grillabend am Lagerfeuer, ein Frühstück mit Blick auf die Rockies und etlichen Wasserfällen. Das ist für mich Freiheit und pure Lebensfreude.

Die Natur auf Wanderungen erleben, bei Kanutouren erpaddeln oder per Mountainbike erkunden. Ob Tierbeobachtungen oder Wasserspaß im Raftingboot. Wer aktiven Urlaub sucht, wird hier fündig.

See Wale Bootsfahrt

Das Ganze kombiniert mit einer der sportlichsten und saubersten Städte, die ich bisher gesehen habe: Vancouver. Der Sportlichkeit haben wir uns angepasst und die Stadt per Rad erkundet. Sehr empfehlenswert: eine Wale-Watching Tour…meine ersten Orcas in freier Wildbahn.

                      Wasserfallhoch     Vera     Schnee

 

Hier war sie unterwegs!

 

Für weitere Informationen melden Sie sich bei uns!