Es gibt kaum eine entspan­ntere und indi­vidu­ellere Art British Colum­bia und Alber­ta zu ent­deck­en als mit dem Camper. Ein Gril­l­abend am Lager­feuer, ein Früh­stück mit Blick auf die Rock­ies und etlichen Wasser­fällen. Das ist für mich Frei­heit und pure Lebens­freude.

Die Natur auf Wan­derun­gen erleben, bei Kanu­touren erpad­deln oder per Moun­tain­bike erkun­den. Ob Tier­beobach­tun­gen oder Wasserspaß im Raft­ing­boot. Wer aktiv­en Urlaub sucht, wird hier fündig.

See Wale Bootsfahrt

Das Ganze kom­biniert mit ein­er der sportlich­sten und sauber­sten Städte, die ich bish­er gese­hen habe: Van­cou­ver. Der Sportlichkeit haben wir uns angepasst und die Stadt per Rad erkun­det. Sehr empfehlenswert: eine Wale-Watch­ing Tour…meine ersten Orcas in freier Wild­bahn.

                      Wasserfallhoch     Vera     Schnee

 

Hier war sie unter­wegs!

 

Für weit­ere Infor­ma­tio­nen melden Sie sich bei uns!