Wir hatten das große Glück die Mein Schiff 5 vor allen anderen besuchen zu dürfen. Von Hamburg aus ging es bei einmal rund um Dänemark nach Kiel.

Wir hatten top Wetter, das Pooldeck lud zum relaxen ein. Wer etwas zu lesen Zuhause vergessen hatte, konnte sich ein Buch in der neuen „Thalia“-Buchlounge ausleihen.

Unsere Balkonkabine war ganz hinten im Schiff, mit super Blick auf die Nordsee.

Für den Hunger zwischendurch waren die neue „Bosporus Snackbar“, die „Osteria“ und das „Tag&Nacht Bistro“ den ganzen Tag über geöffnet.

Mittags und Abends luden die zahlreichen, hochwertigen Restaurants zum Essen ein, besonders die neuen Restaurants, das „Hanami by Tim Raue“ und das „Schmankerl“ sollten sich auch eingefleischte TUI Cruises Fans nicht entgehen lassen.

Mit Kursen, Liveshows, Shoppingmöglichkeiten wird es definitiv nicht langweilig auf den Touren.

 

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne!