Wir hat­ten das große Glück die Mein Schiff 5 vor allen anderen besuchen zu dür­fen. Von Ham­burg aus ging es bei ein­mal rund um Däne­mark nach Kiel.

Wir hat­ten top Wet­ter, das Poold­eck lud zum relax­en ein. Wer etwas zu lesen Zuhause vergessen hat­te, kon­nte sich ein Buch in der neuen „Thalia“-Buchlounge auslei­hen.

Unsere Balkonk­abine war ganz hin­ten im Schiff, mit super Blick auf die Nord­see.

Für den Hunger zwis­chen­durch waren die neue „Bosporus Snack­bar“, die „Oste­ria“ und das „Tag&Nacht Bistro“ den ganzen Tag über geöffnet.

Mit­tags und Abends luden die zahlre­ichen, hochw­er­ti­gen Restau­rants zum Essen ein, beson­ders die neuen Restau­rants, das „Hana­mi by Tim Raue“ und das „Schmankerl“ soll­ten sich auch einge­fleis­chte TUI Cruis­es Fans nicht ent­ge­hen lassen.

Mit Kursen, Liveshows, Shop­ping­möglichkeit­en wird es defin­i­tiv nicht lang­weilig auf den Touren.

 

Kom­men Sie vor­bei, wir berat­en Sie gerne!