Da simmer dabei… Dat is prima

Den Geburtstag im kleinen Kreis feiern.

Bei Steffi bedeutet der “kleine Kreis” ihre Mutter, ihr Bruder, die Höhner und  ca. 1000 Passagiere auf der MS Artania.

Unter Kapitän Morten Hansen fährt die MS Artania in 3 Tagen rund im Dänemark und hält dabei einen Tag im schönen Aalborg.

 

Beim Landgang in Aalborg wurde das 100. Kreuzfahrtschiff gefeiert. Bei einem Fest im Hafen konnten Biersorten getestet werden, die Hot Dogs, die es dabei gab, waren kostenlos.

Die MS Artania ist ein kleines Schiff mit viel familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl an Bord. Beim Essen können Sie zwischen Service am Tisch oder  Buffet wählen.

Am Seetag wurde ein Bayrischer Frühschoppen auf dem Pooldeck veranstaltet. Wie es sich gehört natürlich mit Brezel und Maß!

 

Wenn die Höhner an Bord sind, darf natürlich das Konzert nicht fehlen. Das Bordentertainment und die anschließende Autogrammstunde sind inklusive!!!!

 

Mein Urlaubstipp – Schiffsreisen!

Egal ob Hochsee, auf dem Fluss oder Fährüberfahrten, Reisen auf dem Schiff sind immer etwas Besonderes!