Da simmer dabei… Dat is prima

Den Geburt­stag im kleinen Kreis feiern.

Bei Stef­fi bedeutet der “kleine Kreis” ihre Mut­ter, ihr Brud­er, die Höh­n­er und  ca. 1000 Pas­sagiere auf der MS Arta­nia.

Unter Kapitän Morten Hansen fährt die MS Arta­nia in 3 Tagen rund im Däne­mark und hält dabei einen Tag im schö­nen Aal­borg.

 

Beim Landgang in Aal­borg wurde das 100. Kreuz­fahrtschiff gefeiert. Bei einem Fest im Hafen kon­nten Bier­sorten getestet wer­den, die Hot Dogs, die es dabei gab, waren kosten­los.

Die MS Arta­nia ist ein kleines Schiff mit viel famil­iär­er Atmo­sphäre. Man fühlt sich direkt wohl an Bord. Beim Essen kön­nen Sie zwis­chen Ser­vice am Tisch oder  Buf­fet wählen.

Am See­tag wurde ein Bayrisch­er Früh­schop­pen auf dem Poold­eck ver­anstal­tet. Wie es sich gehört natür­lich mit Brezel und Maß!

 

Wenn die Höh­n­er an Bord sind, darf natür­lich das Konz­ert nicht fehlen. Das Bor­den­ter­tain­ment und die anschließende Auto­gramm­stunde sind inklu­sive!!!!

 

Mein Urlaubstipp – Schiffsreisen!

Egal ob Hochsee, auf dem Fluss oder Fährüber­fahrten, Reisen auf dem Schiff sind immer etwas Beson­deres!