*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

Mein Schiff 2 — DAS DESIGNER-SCHIFF LEGT AB

und wir waren dabei - vor allen Anderen!

 

Noch vor der Taufe und der Jungfer­n­fahrt und hat­ten wir eine unvergessliche Zeit auf dem neuen Schiff von TUI Cruis­es — der Mein Schiff 2.

Der Kurztrip hätte nicht vielfältiger sein kön­nen, zwis­chen den Kochshows, Schiff­s­ral­leys und diversen Work­shops hat der Star — DJ “Alle Far­ben” abends das Schiff gerockt.

Mit allem drum und dran war es keine Über­raschung, dass uns das tolle Design des Schiffes und die sen­sa­tionell gute Küche vol­lkom­men überzeugt hat. Wer lieber Ruhe und relax­en mag, ist natür­lich auch gut aufge­hoben, Das Schiff bietet viel Platz und gemütliche Eck­en.

 

 

Mit 12 Restau­rants & Bistros und 15 Bars & Lounges ist sicher­lich auch beim The­ma Essen und Trinken für jeden etwas dabei.

Am 09.02.2019 wird die Mein Schiff 2 in Liss­abon getauft, danach geht es los!

 

 

 

 

Neugierig gewor­den?

Petra Lage­mann und Stef­fi Sander sind begeis­tert und geben Ihnen die besten Tipps und Empfehlun­gen!