*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

Mein Schiff 2 – DAS DESIGNER-SCHIFF LEGT AB

und wir waren dabei – vor allen Anderen!

 

Noch vor der Taufe und der Jungfernfahrt und hatten wir eine unvergessliche Zeit auf dem neuen Schiff von TUI Cruises – der Mein Schiff 2.

Der Kurztrip hätte nicht vielfältiger sein können, zwischen den Kochshows, Schiffsralleys und diversen Workshops hat der Star – DJ “Alle Farben” abends das Schiff gerockt.

Mit allem drum und dran war es keine Überraschung, dass uns das tolle Design des Schiffes und die sensationell gute Küche vollkommen überzeugt hat. Wer lieber Ruhe und relaxen mag, ist natürlich auch gut aufgehoben, Das Schiff bietet viel Platz und gemütliche Ecken.

 

 

Mit 12 Restaurants & Bistros und 15 Bars & Lounges ist sicherlich auch beim Thema Essen und Trinken für jeden etwas dabei.

Am 09.02.2019 wird die Mein Schiff 2 in Lissabon getauft, danach geht es los!

 

 

 

 

Neugierig geworden?

Petra Lagemann und Steffi Sander sind begeistert und geben Ihnen die besten Tipps und Empfehlungen!