„Beim Rad­fahren lernt man ein Land am besten ken­nen, weil man dessen Hügel empor schwitzt und sie dann wieder hinuntersaust.“

(Ernest Hem­ing­way)

 

Servus und Grüss Gott

Es war endlich wieder Zeit für eine Radreise! Nach dem Bodensee, dem Main­rad­weg, der Ost­seeküste und dem Weser­rad­weg ging es nun in das schöne Bayern. 

Bei schön­stem Wet­ter ging es durch wun­der­schöne Land­schaften, natür­lich immer mit dem tollen Alpen­panora­ma im Blick.

Ab Augs­burg ging es vor­bei am Ammersee und Wörth­see, quer durch Füssen und Schon­gau, wir schaut­en uns die schöne Alt­stadt von Lands­berg am Lech an und ende­ten nach 350km wieder an unserem Ausgangspunkt!

Es gibt nichts Besseres als jeden Abend eine neue Stadt zu erkun­den, durch die Straßen zu flanieren und einen tollen Tag in einem Bier­garten ausklin­gen zu lassen.

 

Wie wär’s mit ein­er schö­nen Radreise?

Ich berate Sie gerne!

Silke Schmie­mann
Tel: 05451–547412
 sc@reisebuero-strier.de